Lebensberatung

Meine langjährige Erfahrungen als Feng-Shui Beraterin des Spirituellen Feng-Shui , Lebensberaterin, Geistheilerin & Coach und die konsequente Arbeit zur Bewusstseinserweiterung, ermöglichen es mir, die Ursache der Themen, mit denen die Menschen zu mir kommen, rasch zu erkennen. Sobald der Klienten sich des zu Grunde liegenden Themas bewusst wird, kann ich zusätzlich z.B. mit Matrix-Inform oder der Symbolmedizin unterstützend einwirken. Allein zu wissen, wie man sich Kraft seiner eigenen Einstellung (Gedanken und Gefühle)  in diese Situation hineingegeben hat, ist sehr unterstützend.

Für diese Arbeit ist es hilfreich, dass der Mensch gewillt ist, die größeren Zusammenhänge verstehen zu wollen, sowie sich und die eigenen Beweggründe mit größtmöglicher Ehrlichkeit anzuschauen. Gerne helfe ich neue Bewusstseinsstandpunkte zu erreichen, damit sich die Wendung im Leben manifestieren kann.

Alle hier aufgeführten Methoden ersetzen nicht den Arztbesuch und sind kein Heilversprechen